Besucherzaehler
Zu unserem Gästebuch
Fahrradausflug
neues Logo.png1 - Kopie (2) - Kopie

Die Idee, einen Fahrradausflug zu einem nahegelegenen Grillplatz zu organisieren und durchzuführen kam spontan und wurde von Gruppenmitgliedern vorbereitet und dann am  29.09.2012 umgesetzt. Wir trafen uns um 10:00 Uhr am Gemeindezentrum und radelten so ca. 10 km bis zu unserem Grillplatz. Wir haben extra die Route so kurz gehalten, damit auch die Gruppenmitglieder an der Fahrradtour teilnehmen können, die weitere Strecken nicht mehr schaffen. Leider mussten einige Teilnehmer krankheitsbedingt die Fahrradtour absagen und so blieb eine gemischte Gruppe von 11 Teilnehmer übrig. Zum Glück spielte das Wetter mit und wir kamen gut gelaunt an.

Ausflug 2 Mittlere Webansicht
Ausflug 3 Mittlere Webansicht
Ausflug 4 Mittlere Webansicht

Fazit:

Es hat uns allen sehr gut gefallen, die gemeinsame Radtour, das Beisammensein und ein paar schöne Stunden in der Natur. Nächstes Jahr wollen wir wieder Kurztouren unternehmen mit Zwischenstopps zum Grillen, zum Eisessen, zum Schoppen und .........!?!

Kaum angekommen wurde der Grill mit Anzünder und Holzkohle gefüllt und angezündet. Ein Pappteller musste herhalten und er wurde hin und her bewegt bis....

In der Zwischenzeit wurde der Tisch gedeckt und wir haben es uns trotz der Einfachheit des Grillplatzes so richtig gemütlich gemacht. Leider haben wir eine “Tischdecke” vergessen aber es ging auch so.

...die richtige Glut da war. Wie hier zu sehen sind schon die ersten Würstchen, Steaks und Bauchfleisch auf dem Grill. Wer da keinen Appetit bekommt !

Wir ließen und das gegrillte Fleisch schmecken, dazu gab es selbst gemachten Krautsalat, Kräuterbutter, verschiedene Soßen und Brot. Wir haben viel erzählt und gelacht. Dann haben wir uns langsam wieder auf den Heimweg gemacht.