Besucherzaehler
Zu unserem Gästebuch
Gruppe mal anders
neues Logo.png1 - Kopie (2) - Kopie
Gruppe mal anders

Am 29.06.2018 trafen wir uns bei einem Gruppenmitglied im Garten.

Es wurde gegrillt, selbstgemachte Salate standen auf den Tischen und alkoholfreie Getränke

standen bereit. Das Wetter spielte mit und so haben wir in gemütlicher Atmosphäre einen

schönen Gruppenabend verbracht. Obwohl viele sich schon sehr lange kennen gab es viel

zu erzählen. Besonders aus früheren Zeiten (Gruppenaktivitäten).

Ein Gruppenabend muss nicht immer nur im Gruppenraum stattfinden. Eine Gruppe sollte

leben, eine Gruppe ist Leben. Und mal ehrlich: bei schönem Wetter draußen zusammen zu sitzen,

essen, trinken, erzählen, lachen, einfach gut gehen lassen - ja auch das ist Gruppe.

Wir möchten uns bei unserem Gruppenmitglied und seiner Frau ganz herzlich dafür bedanken,

dass sie ihren Garten, den Pavillon, den Grill und vieles mehr zur Verfügung gestellt habe.

Danke für eure Vorbereitungen für diesen sehr schönen Gruppenabend.